Oliver Kronenwitter sagt „Danke“!

26. Mai 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

Obwohl seit meinem Abschied aus Seelbach nun schon wieder einige Tage vergangen sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier nochmals von ganzem Herzen „Danke“ zu sagen.

Für die zurückliegenden drei Jahre möchte ich mich bei verschiedenen Personen bedanken. Als ich nach Seelbach kam, wusste ich vorab nicht genau, was mich erwarten würde. Wie würde mich die Mannschaft aufnehmen? Wie verhalten sich Publikum, Vorstandschaft und das Umfeld?!

Schon bald war mir aber klar, dass ich mich in Seelbach sehr wohl fühlen würde. Mit den Jungs gab es keine Probleme, obwohl wir durch unzählige Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurden. Wenngleich wir uns sportlich sicher mehr erhofft hatten, ist es uns meiner Meinung nach doch gelungen, aus den jeweiligen Situationen das Beste zu machen.

Ich möchte auch einmal anmerken, dass nicht immer nur der Erfolg im Vordergrund stehen sollte, sondern dass Werte wie Freundschaft, Teamgeist und Kameradschaft oft zu kurz kommen. Zum Glück traf das auf meine Mannschaft definitiv nicht zu!

Ich wünsche der neuen HSG Ortenau Süd sportlich alles Gute und den Verantwortlichen ein glückliches Händchen!

Es ist Zeit, Danke zu sagen!

Danke Edith, für Dein immer offenes Ohr!
Danke Sebastian, als Bindeglied zwischen Vorstandschaft und Trainer sowie als Ansprechpartner!
Danke Harry,  für die Zusammenarbeit zwischen erster und zweiter Mannschaft!
Danke Bruno,  für Deine Treue als Zeitnehmer!
Danke Waschtel, für die tolle Berichterstattung (die sonntagmorgendlichen Gespräche werden mir fehlen)!
Danke unserem  Hallensprecher Sepp für seine Unterstützung!
Danke den vielen Helfern im Hintergrund (Thekenteam, Hallendienst usw.)!
Danke den  Turnerfrauen, denen ich dienstags ab und zu ein paar Minuten „stehlen“ durfte!
Danke Andi und Richie, die uns bei Torhüterengpass im Training unterstützt haben!
Danke Oli, für Deine Bereitschaft, nochmals die Handballschuhe anzuziehen!
Danke meinen Kapitänen Michel und Sprissel für die bedingungslose Unterstützung!

Danke an die ganze Mannschaft, dass ihr mit mir durch dick und dünn gegangen seid!

Und zuletzt ein ganz großes DANKE an unser Publikum, das uns auch in schweren Zeiten immer treu zur Seite stand!!!

Danke TV Seelbach, für eine tolle Zeit!!!

Herzliche Grüße und alles Gute

Euer