Hygiene-Richtlinien für die HSG-Heimspiele in Seelbach

8. Oktober 2020 | Von | Kategorie: Allgemein, Handball

Für die Handball-Heimspieltage der HSG Ortenau Süd, die in der Seelbacher Sporthalle ausgetragen werden, wurde in wochenlanger Arbeit ein Hygienekonzept ausgearbeitet. So ist beispielsweise das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im gesamten Hallenbereich verpflichtend, erst am Sitzplatz darf dieser abgenommen werden.

Die Zuschauerkapazität ist auf maximal 42 Besucher begrenzt. Dies bedeutet, dass es bei den Heimspielen der HSG-Herren 1 und 2 keine Abendkasse geben wird. Zu diesen Begegnungen erhalten ausschließlich Besitzer der HSG-Dauerkarte für die Seelbacher Sporthalle Zutritt, Gästefans sind nicht zugelassen.

Die Besucher müssen am Eingang das entsprechende Registrierungsformular abgeben, das hier zum Download bereit steht, aaam Spieltag aber auch am Eingang ausliegt. Zur Beschleunigung der Einlassphase wird darum gebeten, das Formular vorab herunterzuladen und am Spieltag ausgefüllt mitzubringen.

Die Handballabteilung des TV Seelbach und die gesamte HSG Ortenau Süd bitten um Beachtung der Hygienehinweise, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und Ansteckungsrisiken zu minimieren.

Wir wünschen Euch trotz der besonderen Situation einen angenehmen Aufenthalt!