Kronenwitters letztes Spiel mit dem TVS

7. Mai 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TV Seelbach – HC Hedos Elgersweier
Samstag, 18 Uhr, Sporthalle Seelbachkronenwitter_oliver_2014-10-04_tv_seelbach_002

Das letzte Spiel der Saison wird überstrahlt vom Abschied von TV-Coach Oliver Kronenwitter. Nach drei Jahren nimmt er am Samstag zum letzten Mal auf der Trainerbank der Schuttertäler Platz, ehe er zur Spielzeit 2015/2016 eine neue Herausforderung als Coach bei den Herren der SG Schenkenzell/Schiltach sucht.

„Natürlich ist es für mich ein besonderes Spiel. Trotz zahlreicher Rückschläge und einem Verletzungspech, wie ich es in meiner Laufbahn noch nicht erlebt habe, hat mir die Arbeit in Seelbach immer großen Spaß gemacht. Deshalb würde ich mich sehr gerne mit einem Sieg verabschieden. Das hätte vor allem unser treues Publikum verdient, das uns durch Dick und Dünn begleitet hat“, so Kronenwitter.

Sein Wunsch, zum Abschluss nochmals einen kompletten Kader aufbieten zu können, geht leider nicht in Erfüllung. Marco Brucker fehlt definitiv, hinter dem Einsatz mehrerer Akteure steht noch ein Fragezeichen.

Gegner Elgersweier bezwang am vergangenen Wochenende den TuS Gutach, darf also nicht unterschätzt werden.