Platz drei im Visier

23. April 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TV Seelbach – TV Oberkirch II
Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Seelbachherzog_nico_2013-12-21_tv_seelbach_002

Wie weit geht es für die Herren des TV Seelbach in der Tabelle noch nach oben? „Platz drei ist für uns noch in Reichweite, dafür werden wir im Endspurt alles geben“, macht Coach Oliver Kronenwitter deutlich. „Wir haben noch drei Spiele als TV Seelbach, bevor es dann mit der HSG Ortenau Süd weiter geht. Das sollte für jeden nochmals Ansporn sein, sich zu zerreißen.“

Auch wenn es für die Oberkircher Reserve in den vergangenen Partien nicht mehr ganz so gut lief wie noch zu Saisonstart, wird man den Gegner beim TVS nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zumal sich die Kaderbesetzung auf Seelbacher Seite erst kurzfristig ergeben wird.

Kommentare sind geschlossen