Weiteres Topspiel für die TVS-Herren

26. März 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TV Seelbach – SV Zunsweier
Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Seelbach

Eine Woche nach dem furiosen Auswärtssieg des TV Seelbach in Hornberg möchten die Schuttertäler im Verfolgerduell auch den Tabellendritten SV Zunsweier ärgern. An der Personalsituation bei den Gastgebern hat sich indes nichts geändert. „Wir sehnen die Osterpause herbei, wollen unseren Fans aber zuvor nochmals eine ansprechende Leistung präsentieren“, macht Coach Oliver Kronenwitter deutlich. Beide Teams gehen aufgrund der positiven Entwicklung in den vergangenenWohlschlegel_Denny_2015-02-22_TV_Seelbach_004 Wochen sicherlich mit reichlich Rückenwind in die Partie, Kronenwitter sieht Gegner Zunsweier allerdings leicht favorisiert. „Mit einer ähnlich starken kämpferischen Leistung meiner Mannschaft wie in Hornberg wird es für den Gegner aber kein leichtes Unterfangen, die Punkte bei uns zu entführen.“