TVS als krasser Außenseiter

19. März 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

SG Hornberg/Lauterbach – TV Seelbach
Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Hornbergeble_benjamin_2014-10-04_tv_seelbach_002

Eine Woche nach der deutlichen Niederlage gegen Spitzenreiter TuS Gutach stehen Seelbachs Herren beim Tabellenzweiten erneut vor einer ganz hohen Hürde. „Wir fahren als krasser Außenseiter nach Hornberg und müssen froh sein, wenn wir eine einigermaßen spielfähige Truppe zusammen bekommen“, klagt Coach Oliver Kronenwitter.  Zu den verletzten Akteuren gesellten sich unter der Woche noch zahlreiche angeschlagene und grippegeschwächte Spieler – an ein normales Training war nicht zu denken. „In dieser Konstellation geht es für uns nur um Schadensbegrenzung. Nun bekommen die Jungs, die bislang eher weniger Spielanteile hatten, die Chance, sich zu beweisen.“

Ähnlich wie Gutach präsentiert sich die SG seit Wochen in einer bestechenden Form und will mit einem weiteren Heimerfolg Rang zwei zementieren.