Mit geschlossener Teamleistung zum nächsten Sieg

1. März 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

SV Ohlsbach – TV Seelbach 23:30 (10:14).
Zeiser_Niclas_2015-02-22_TV_Seelbach_002
Die Seelbacher Serie hielt auch in der Brumatthalle. „Es war eine richtig gute Mannschaftsleistung meiner Truppe, ich bin wirklich zufrieden“, freute sich Coach Oliver Kronenwitter über den guten Auftritt.
Von Beginn an legten die Gäste immer eine knappe Führung vor und präsentierten sich vor allem in der Deckung als schier unüberwindbare Einheit. Der Lohn für ein starkes Defensiv-Verhalten waren lediglich 10 Gegentreffer im ersten Durchgang.

Auch nach dem Seitenwechsel agierten die Gäste hochkonzentriert und bauten ihren Vorsprung Treffer um Treffer aus. Bester Schütze war Adrian Singler, der insgesamt neun Tore erzielte. „Das mannschaftliche Zusammenspiel hat mir heute richtig gut gefallen, jeder hat für den anderen gearbeitet. Ohlsbach war beileibe keine Laufkundschaft, deshalb bin ich sehr zufrieden, dass wir auch diese Auswärtsaufgabe erfolgreich gemeistert haben“, so Kronenwitter. Neben seinen Akteuren lobte Seelbachs Coach ausdrücklich auch die Schiedsrichterleistung der Unparteiischen Thomas Balzer und Hartmut Jakober.

Tore für Seelbach: Singler 9, Wohlschlegel 6, Zeiser 4, Vetter 4/1, Göpper 2, Eble 2, Brucker 1, Gabelmann 1/1, Herzog 1.

Spiel-Film: 1:3, 5:7, 8:8, 10:14 (30.) – 12:18, 16:23, 20:26, 23:30 (60.)