Angespannte Personalsituation vor Schutterwald-Spiel

19. Februar 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TV Seelbach – TuS Schutterwald IIpilsitz_moritz_2014-10-04_tus_schutterwald_001
Sonntag, 19 Uhr, Sporthalle Seelbach

Gerade einmal vier gesunde Akteure hatte Seelbachs Coach Oliver Kronenwitter unter der Woche im Training – eine optimale Spielvorbereitung sieht anders aus. „Die Grippewelle hat auch uns voll erwischt. Ich kann derzeit noch nicht abschätzen, wer am Sonntag einsatzfähig ist“, so Kronenwitter, der sich deshalb auch mit einer Prognose schwer tut.

Das Hinspiel ging mit 39:26 zwar klar an den TVS, doch angesichts des Personalnotstands und der Unsicherheit, wie der Kader des Gegners genau aussieht, fällt eine Einschätzung schwer. „Wir wollen den Rhythmus gleich wieder aufnehmen und unsere Serie noch etwas ausbauen“, spielt Kronenwitter auf zuletzt sieben Partien ohne Niederlage an.

Kommentare sind geschlossen