Mit einem Sieg in die Weihnachtspause

15. Dezember 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

HC Hedos Elgersweier II – TV Seelbach 19:25 (13:12).

Die Herren des TV Seelbach haben sich mit einem Sieg in die Weihnachtspause verabschiedet. Die erste Hälfte verlief äußerst ausgeglichen, die abstiegsbedrohten Gastgeber konnten sogar eine hauchdünne Führung mit in die Kabine nehmen. Nach Wiederbeginn allerdings drehten die Schuttertäler auf, erzielten sechs Tore in nur fünf Minuten und zogen auf 18:14 davon. Der Hedos hatte der Drangperiode des TVS nichts mehr Entscheidendes entgegenzusetzen. In der Schlussphase ließen es beide Teams etwas schleifen, was zur Folge hatte, dass die Zuschauer sage und schreibe neun Minuten keinen Treffer mehr sehen sollten. Am verdienten Erfolg der Gäste konnte dies jedoch nichts mehr ändern.

Tore für Seelbach: Vetter 8/2, Leufke 7, Eble 4, Brucker 2, Faißt 2, Singler 2.

Spiel-Film: 4:4, 9:9, 13:12 (30.) – 14:18, 18:22, 19:25 (60.)

Kommentare sind geschlossen