Ein Sieg als Nikolausgeschenk

TV Seelbach – TuS Oppenau
Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Seelbach

keeper
Im letzten Heimspiel des Jahres 2014 wartet auf Seelbachs Herren mit dem Tabellenvierten TuS Oppenau nochmals ein dicker Brocken. Trotzdem blicken die Schuttertäler der Begegnung zuversichtlich entgegen, haben sie doch ausgerechnet in einer sehr schwierigen personellen Situation mit einem 30:30 in Oberkirch die Negativserie gestoppt.

Vor dem Duell gegen den TuS hat sich die Personallage nicht entspannt. „Unser Ziel ist es, an die kämpferische Leistung vom vergangenen Wochenende anzuknüpfen. Wenn wieder jeder Spieler bereit ist, an seine Grenzen zu gehen, können wir die momentanen Ausfälle auch kompensieren“, macht Coach Oliver Kronenwitter deutlich. Die Oppenauer spielen bislang eine sehr gute Saison und sind sicherlich ein äußerst unbequemer Gegner. Trotzdem sollen die Punkte in Seelbach bleiben, auch als kleines Geschenk für die TV-Fans. Kronenwitter: „Sie haben uns in dieser Saison auch in den schwierigen Phasen sowohl auswärts als auch zuhause immer toll unterstützt, hier wollen wir am Samstag als Mannschaft etwas zurück geben.“

Ein Sieg wäre die perfekte Steilvorlage für die große Nikolausparty, die nach Spielende im Vereinsheim „TiV“ steigt. Die Besucher dürfen sich dabei auf knusprige Hähnchen von „Hähnchen Meier“ freuen. Alle Besucher, die in Nikolausmütze kommen, erhalten einen Likör gratis.