TVS-Herren wollen Wiedergutmachung

TuS Gutach – TV Seelbach
Sonntag, 17 Uhr, Curt-Liebich-Sporthalle Gutach
faisst_oliver_2014-10-04_tv_seelbach_002
Zwei Wochen hatten die Herren des TV Seelbach Zeit, sich Gedanken über den blamablen Auftritt beim TV Alpirsbach zu machen. Bei der 22:37-Pleite wurden die Schuttertäler vom Gegner phasenweise vorgeführt. Coach Oliver Kronenwitter erwartet im Spitzenspiel beim Tabellenführer TuS Gutach deshalb eine Antwort seiner Schützlinge. „Wir wissen, dass die Trauben dort sehr hoch hängen, wollen aber eine ansprechende Leistung zeigen“, so der TV-Coach vor dem Duell gegen seinen Ex-Verein.

Die Gutacher weisen bisher eine blütenweiße Weste auf und sind vor allem in heimischer Halle eine Macht. „Unser Ziel ist es, dem TuS das Leben so schwer wie möglich zu machen.“ Die Vorbereitung auf diese Begegnung verlief bei den Schuttertälern nicht nach Wunsch. Die Grippewelle hat auch vor dem TVS nicht haltgemacht, so dass nur ein eingeschränktes Training möglich war. Kapitän Michael Vetter plagte sich darüber hinaus mit Rückenproblemen.