TVS das Zünglein an der Waage?

2. Mai 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

SV Schutterzell – TV Seelbach
Samstag, 20 Uhr, Riedhalle Ichenheim

Wird der TV Seelbach im Titelrennen zum Zünglein an der Waage? Fakt ist, dass die Trauben beim Tabellenführer sehr hoch hängen. Fakt ist aber auch, dass die Schuttertäler an einem guten Tag immer für eine Überraschung gut sind. „Wir haben auswärts in dieser Saison noch nicht viel gerissen, insofern wird das ganz sicher kein Zuckerschlecken für uns,“ weiß Coach Oliver Kronenwitter. Er erwartet einen „bis in die Haarspitzen motivierten“ Gegner. Bestens im Gedächtnis ist den Seelbachern noch das Hinspiel, als man den Favoriten lange Zeit am Rande einer Niederlage hatte, sich am Ende aber doch mit 27:28 geschlagen geben musste.

„Wir wollen den Schwung aus dem Heimspiel gegen Zunsweier mitnehmen und werden unsere Chance suchen,“ gibt sich Kronenwitter kämpferisch.