Deutliche Leistungssteigerung führt zum Heimerfolg

28. April 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TV Seelbach – SV Zunsweier 37:29 (19:12).

Nach einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zur letzten Partie konnten die Herren des TV Seelbach das Verfolgerduell für sich entscheiden. Coach Oliver Kronenwitter sah einen guten Auftritt seiner Schützlinge, die den Gegner mit mannschaftlicher Geschlossenheit in die Knie zwangen. Schon zur Pause standen die Zeichen auf Sieg. Die Hausherren streuten immer wieder schöne Spielzüge ein, bauten den Vorsprung nach 34 Minuten gar auf 22:13 aus. In der Schlussphase vernachlässigten beide Teams etwas die Abwehrarbeit, die Schuttertäler fuhren einen nie gefährdeten 37:29-Heimerfolg ein.

Tore für Seelbach: Eble 10, Vetter 10/7, Leufke 6, Göpper 4,  Wohlschlegel 3, Marquardt 2, Köbele 1, Herzog 1.