Den Personalsorgen trotzen

15. April 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TV Seelbach – TuS Oppenau
Donnerstag, 20 Uhr, Sporthalle Seelbach

Nur zwei Wochen nach der bitteren 26:27-Niederlage in der Schlusssekunde beim TuS Oppenau bietet sich dem TV Seelbach am Gründonnerstag die Chance zur Wiedergutmachung. Doch die personelle Situation scheint sich im Vergleich zum Hinspiel noch weiter zu verschärfen. „Es sieht so aus, als müssten wir auch auf Michael Vetter verzichten,“ so Coach Oliver Kronenwitter, der das Ende der Saison förmlich herbei sehnt.

Schon im Hinspiel konnte Oppenau in der Schlussphase den Vorteil der breiteren Bank ausspielen, nachdem die Schuttertäler über weite Strecken den Ton angegeben hatten. Mit dem eigenen Publikum im Rücken will der TVS den Personalsorgen trotzen und mit einem Sieg in die Osterfeiertage gehen.