Das nächste perfekte Frauen-Wochenende?

19. Oktober 2017 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

SG Gutach/Wolfach – HSG Ortenau Süd
Sonntag, 17 Uhr, Curt-Liebich-Sporthalle Gutach
Fossler_Stefanie_2017-03-04_HSG_Ortenau-Sued_001
Nach dreiwöchiger Pause geht es für die Frauen der HSG Ortenau Süd am Wochenende wieder um Punkte. Coach Torsten Leonhardt blickt nach drei Spieltagen gerne auf die Tabelle. Sowohl sein Team als auch die zweite Frauenmannschaft der HSG können mit 6:0-Punkten die bisherige Maximalbeute ausweisen.

Der gute Start soll in Gutach seine Fortsetzung finden. Die spielfreie Zeit hat die Leonhardt-Truppe gut genutzt. „Wir haben im athletischen Bereich gearbeitet und im Angriffsspiel für den Feinschliff gesorgt“, blickt der Trainer zurück. Torsten Leonhardt sieht seine Truppe gut gerüstet für das vierte Saisonspiel, für das ihm nach Verletzung auch Kreisläuferin Diana Braun wieder zur Verfügung steht.

Klar favorisiert reisen die Frauen II bereits am Samstag (17.40 Uhr) zu ihrem Gastspiel beim FV Unterharmersbach. Das Team von Gerhard Reinholz möchte den Schwung der Vorwochen mitnehmen und sich weiter an der Tabellenspitze festsetzen.

Es könnte das nächste perfekte HSG-Wochenende werden…