HSG-Frauen wollen Saison mit Sieg beenden

22. April 2016 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

ESV Freiburg – HSG Ortenau Süd
Anuschewski_Ann-Katrin_2015-11-29_HSG_Ortenau-Sued_001Samstag, 18 Uhr, Wentzingerhalle Freiburg

Mit einem Sieg beim Tabellenschlusslicht ESV Freiburg wollen die Frauen der HSG Ortenau Süd ihre erste Saison ausklingen lassen. Nach starkem Saisonbeginn mussten die Buchal-Schützlinge auch bedingt durch Verletzungspech den Kontakt zu den Spitzenplätzen abreißen lassen, wollen sich aber unbedingt mit einem Erfolgserlebnis verabschieden, zumal der letzte Eindruck ja auch in der Sommerpause haften bleibt. In der Hinrunde setzte sich die HSG zwar mit 29:24 durch, hatte aber richtig zu kämpfen. „Wir haben damals in der Abwehr richtig die Zügel schleifen lassen und den Gegner so zu leichten Toren eingeladen“, erinnert sich Gustav Buchal, der zum Abschluss einen konzentrierten und leidenschaftlichen Auftritt über 60 Minuten hinweg fordert.

Kommentare sind geschlossen