Gegen das Schlusslicht zurück in die Erfolgsspur

17. März 2016 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

HSG Ortenau Süd – TSV March
Samstag, 19.03.2016, 18 Uhr, Sporthalle SeelbachSchirmaier_Viola_2015-09-04_HSG_Ortenau_Sued_004
Nach vier Niederlagen in Serie gibt sich HSG-Coach Gustav Buchal vor dem Heimspiel gegen Schlusslicht TSV March gleichermaßen zuversichtlich wie kämpferisch. „Wenn wir an unsere gute Anfangsphase vom vergangenen Wochenende anknüpfen können, bin ich guter Dinge. Die Mannschaft hat allemal das Zeug dazu, diesen Gegner zu schlagen.“ In der Tat präsentierten sich die HSG-Akteurinnen in Todtnau stark formverbessert gegenüber den Vorwochen. Dieser Trend soll sich nun vor heimischer Kulisse fortsetzen und endlich wieder in Zählbares umgesetzt werden. Im Hinspiel ging die HSG als Sieger vom Feld, entschied die Partie mit 21:16 für sich. Buchal: „Wir müssen wieder mehr Vertrauen in unsere eigenen Stärken gewinnen, dann werden sich auch die Erfolgserlebnisse wieder einstellen.!

Am besten gleich am Samstag gegen Todtnau, um bei der anschließenden „Bad-Taste-Party“ im Vereinsheim „TiV“ mal wieder richtig feiern zu können.