Pokalduell erwartungsgemäß eine klare Sache

3. November 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

SHV-Pokal Frauen, 2. Runde
HSG Ortenau Süd – TV Brombach 21:43 (9:18)
Rajaonarivelo_Susan_2015-10-25_HSG_Ortenau_Sued_002
Das Zweitrundenduell im SHV-Pokal ging erwartungsgemäß deutlich an den Tabellenführer der Oberliga Baden-Württemberg. Der TVB, der tags zuvor noch in der Liga gegen Malsch am Ball war, benötigte im Schuttertal eine kleine Anlaufphase, bis der Motor richtig warm war. Bis zum 7:8 konnten die Gastgeberinnen die Partie offen gestalten, in der Folgezeit setzte sich die Brombacher Klasse dann durch. Der TV bestrafte die vielen technischen Fehler der Buchal-Schützlinge mit zahlreichen Gegenstoßtreffern, zeigte aber auch aus dem Spiel heraus sehenswerte Kombinationen und toll herausgespielte Treffer.

„Für uns war das Spiel gut, um weitere Erfahrungen zu sammeln“, so Gustav Buchal.

HSG Ortenau Süd: Schönstein – Büchele, Rajaonarivelo 2, Schirmaier 1, Himmelsbach 4/1, Schwendemann, Hoffmann 3/1, Matthes, Wacker 4, Friedrich, Foßler 1/1, Anuschewski 6.

Spiel-Film: 3:6, 8:12, 9:18 (30.) – 11:21, 15:25, 19:38, 21:43 (60.)

Kommentare sind geschlossen