HSG will sich beim Schlusslicht keine Blöße geben

6. November 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

TSV March – HSG Ortenau Süd
Sonntag, 15.30 Uhr, Sporthalle Buchheim MarchBuechele_Tanja_2015-05-21_TV_Seelbach_001
Von einer vermeintlich leichten Aufgabe beim noch punktlosen Schlusslicht möchte HSG-Trainer Gustav Buchal nichts wissen. „Ich möchte, dass wir unsere ganze Konzentration darauf verwenden, unseren Plan umzusetzen und die im Training erlernten Dinge aufs Feld zu bringen.“ Dabei sollen seine Schützlinge an die positiven Auftritte zuletzt gegen Todtnau und im SHV-Pokal gegen Brombach anknüpfen. Das 21:43 gegen den Spitzenreiter der Oberliga Baden-Württemberg betrachtete Buchal als standesgemäß. „Positiv war für mich zu sehen, dass wir gegen einen solch starken Gegner über 20 Tore erzielen konnten.“ Wenn es der HSG gelingt, dazu noch die Zahl der technischen Fehler zu reduzieren, sollte die Fortsetzung des positiven Trends möglich sein.

Torfrau Elisabeth Meyer kehrt in den Kader zurück, bei den Feldspielerinnen hat Buchal die Qual der Wahl.

Kommentare sind geschlossen