Schaulaufen soll mit Sieg gekrönt werden

23. April 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

TV Seelbach – HG Müllheim/Neuenburg
Samstag, 18 Uhr, Sporthalle Seelbachrajaonarvelo_susan_2014-09-13_tv_seelbach_001

Nachdem die Vizemeisterschaft für den TV Seelbach unter Dach und Fach ist, kommt es am Samstag zum Schaulaufen gegen die HG Müllheim/Neuenburg.

Eigentlich hatte man im TV-Lager dieses Spiel als direktes Duell im Kampf um Platz zwei erwartet, nun ist die Entscheidung zur Freude des Teams und Coach Mario Reif bereit früher gefallen. „Mit fünf Punkten Vorsprung auf die HG können wir locker und befreit aufspielen, wollen uns aber in diesem Top-Spiel unbedingt mit einem attraktiven Auftritt und einem Sieg bei unseren Fans für die Unterstützung in dieser Saison bedanken“, so der TV-Trainer.

Für Reif selbst ist es gleichzeitig der letzte Heimauftritt auf der Seelbacher Bank, er fungiert in der kommenden Saison als Co-Trainer bei den Herren des TV Herbolzheim.