TVS-Frauen wollen Wiedergutmachung

16. Oktober 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

TV Seelbach – TV Todtnau
Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Seelbach

Groß war die Enttäuschung im Seelbacher Lager nach der schwachen Vorstellung im Topspiel beim TV Brombach II. „Heute lief bei uns nichts zusammen“, schüttelte Coach Mario Reif unmittelbar nach Spielende ungläubig den Kopf.vorbereitungsspiel_2014-08-24_tv_seelbach_002

Im Heimspiel gegen den TV Todtnau – mit 5:3-Punkten stark gestartet – ist Wiedergutmachung angesagt. Keine leichte Aufgabe, denn der Neuling hat am vergangenen Wochenende die HSG Meißenheim/Nonnenweier mit 29:21 besiegt und fühlt sich in der neuen Liga offensichtlich pudelwohl. Beim TVS verlief die Trainingswoche nicht nach Wunsch. Aufgrund einer Grippewelle standen Mario Reif am Montag gerade einmal acht Spielerinnen zur Verfügung. „Wir müssen abwarten, wer für Samstag noch zurück kehrt. Definitiv ausfallen werden Lina Hoffmann und Sölvi Ruder“, so der Coach, der trotzdem eine Reaktion auf die deutliche Niederlage von Brombach sehen möchte. „Meine Mannschaft wird alles in die Waagschale werfen, um vor heimischer Kulisse ungeschlagen zu bleiben und den dritten Saisonerfolg einzufahren.“