Letztes Heimspiel ganz im Zeichen des Abschieds

1. Mai 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

TV Seelbach – SG Allensbach/Ehingen
Samstag, 18 Uhr, Sporthalle Seelbachdelherm_catharine_2013-12-21_tv_seelbach_002

Eine gehörige Portion Wehmut ist mit im Spiel, wenn der TV Seelbach im letzten Heimspiel den Tabellenzehnten empfängt. Nach vier bzw. drei Jahren nehmen Catherine Delherm und Co-Trainerin Esther Ehrhardt zum letzten Mal auf der Bank der Schuttertälerinnen Platz.

„Natürlich ist das für uns kein Spiel wie jedes andere. Wir hatten in Seelbach eine ganz tolle Zeit und würden uns gerne mit einem Sieg verabschieden,“ gibt Esther Ehrhardt einen Einblick in das Seelenleben des TVS-Trainergespannes. Zum Abschied wollen ihre Schützlinge nochmals alles raushauen und gleichzeitig zeigen, was in ihnen steckt. Am vergangenen Wochenende konnte der TVS die bei vielen Kontrahenten gefürchtete Heimstärke gegen Spitzenreiter Kenzingen nicht aufs Feld bringen. „Wir wollen unbedingt die zwei Punkte,“ macht Seelbachs Co-Trainerin deutlich. Tanja Plonné muss im Saisonfinale passen, dafür kehrt Luisa Wacker ins Team zurück. Sie und ihre Kolleginnen werden alles in die Waagschale werfen, um das Trainerteam mit einem Sieg zu verabschieden und sich so für die tolle gemeinsame Zeit zu bedanken.