Vorbericht: TV Seelbach – SV Ohlsbach

9. Oktober 2013 | Von | Kategorie: Handball - Herren I

(seg.) Auch in der dreiwöchigen Spielpause sind die Sorgenfalten von Seelbachs Coach Oliver Kronenwitter nicht weniger geworden – im Gegenteil. Marco Brucker zog sich erneut einen Kreuzbandriss zu und wird die komplette Restsaison ausfallen. „Das ist natürlich ein großer Nackenschlag für uns, zumal sich Marco nach überstandener Ellbogenverletzung gerade wieder zurück gekämpft hatte,“ äußerte sich ein zerknirschter TV-Trainer.

Gegen den Tabellenfünften SV Ohlsbach hängen die Trauben deshalb hoch für die Schuttertäler. „Wir bekommen es mit einem sehr starken Gegner zu tun, da muss bei uns schon alles passen.“ Kronenwitter muss also wieder einmal improvisieren, zumal auch Denny Wohlschlegel beruflich verhindert ist und hinter den Einsätzen von Marco Kloos und Jannek Köbele (beide Bänderverletzung) noch ein Fragezeichen steht.

Kommentare sind geschlossen