Spielbericht: SG Waldkirch/Denzlingen – TV Seelbach 26:24 (12:13)

12. Oktober 2013 | Von | Kategorie: Handball - Damen

(seg.) Das Gastspiel beim bis dato noch punktlosen Tabellenschlusslicht wurde für die Frauen des TV Seelbach zur großen Enttäuschung.

Den Einheimischen war von Beginn an deutlich anzumerken, dass sie gegen den TVS endlich Zählbares einfahren wollten. Schnell setzte die SG das Team von Catherine Delherm unter Druck, ging mit 6:3 in Führung. Erst eine kurze Deckung gegen Jana Zank brachte die Seelbacherinnen zurück ins Spiel. Zur Pause lag man gar mit einem Treffer in Front.

Nach dem Seitenwechsel kam zur ungenügenden Abwehrarbeit dann auch noch eine schlechte Wurfausbeute hinzu. Ein ums andere Mal scheiterte der TVS an der gegnerischen Torfrau oder an Pfosten und Latte. Wie schon im Vorjahr gab es in der Kastelberghalle nichts zu ernten.

„Meine Mannschaft wirkte heute wie gelähmt, von der Spritzigkeit der letzten Spiele war nichts zu sehen,“ konstatierte eine enttäuschte Catherine Delherm. „Das war mehr Krampf als Kampf!“

Spiel-Film: 6:3, 9:9, 12:13 (30.) – 19:19, 26:24 (60.).

Torschützen
SG Waldkirch/ Denzlingen:
TV Seelbach: Fossler 7/4, Böhnemann 6, Wacker 3, Weber 2, Plonné 2, Schindler 2, Anuschewski 2