Trail Running, Speed Hiking, Mountainbike-Touren mit GPS-Tracks – der perfekte Ausgleich im Lockdown

2. Februar 2021 | Von | Kategorie: Allgemein, Gesundheit

Der Lockdown hat uns weiter fest im Griff, noch immer müssen die Trainingsangebote des TV Seelbach ruhen. Ihr wollt Euch trotzdem fithalten? Dann haben wir einige interessante Ideen für Euch. TV-Vorstand Dr. Thomas May hat für Euch attraktive Outdoor-Angebote und hilfreiche Tipps zusammengefasst. Egal ob zu Fuß oder auf dem Mountainbike – Seelbach hält traumhafte Möglichkeiten für alle Sportbegeisterten bereit. Zur Übersicht gelangt ihr hier.

Übrigens: Als Mitglied des TV Seelbach seid ihr auf Euren Touren über unseren Verein versichert. Das Antragformular für die Mitgliedschaft findet ihr hier.

Also: Tour nach Eurem Geschmack rauspicken, GPS-Tracking aktivieren und raus in die Natur! Wir wünschen Euch viel Spaß!

Foto: www.sportograf.com