TV-Zeitung 2020/2021 ist da!

8. September 2020 | Von | Kategorie: Allgemein

Die vergangenen Monate haben uns alle vor große Herausforderungen gestellt – natürlich auch unseren TV. Klar, dass das Thema Corona mit all seinen Schwierigkeiten und Auswirkungen auch in der neuen Ausgabe unserer TV-Zeitung 2020/2021 eine große Rolle spielt.

Auf insgesamt 60 Seiten hat das Redaktionsteam um Adalbert Kern und Gerhard Hugle sowie Thomas Blase (Layout) wieder alles Wissenswerte aus den Abteilungen zusammengetragen. Heiteres, Nachdenkliches, aber auch Trauriges – ein Querschnitt aus dem Vereinsleben des TV Seelbach.

Wir sagen den Machern Danke für den unermüdlichen Einsatz und hoffen gemeinsam darauf, dass das Geschehen beim TVS bald wieder richtig Fahrt aufnimmt und wir wieder gemeinsam feiern und jubeln dürfen!

Habt alle viel Spaß beim Lesen! Zur TV-Zeitung gelangt ihr hier.