HSG-E-Mädchen Einmarscheskorte bei den „Löwen“

30. Mai 2016 | Von | Kategorie: Allgemein

HSG E-Mädchen bei den Rhein-Neckar-Löwen 29.05.2016.Leuchtende Augen waren am 29.5. bei den E-Mädchen der HSG Ortenau Süd angesagt: Sie durften bei der Bundesliga-Begegnung der Rhein-Neckar Löwen gegen Hannover-Burgdorf die Gastgeber als Einmarscheskorte aufs Feld begleiten. Seit Tagen gab es bei den Nachwuchshandballerinnen nur ein Gesprächsthema. Klar, dass die Vorfreude keine Grenzen kannte. Unter großem Jubel der 13 200 Zuschauer in der ausverkauften Mannheimer SAP Arena ging es an der Hand von Gensheimer, Petersson und Co. aufs Spielfeld – ein unvergessliches Erlebnis für die HSG-Mädels. Gemeinsam mit den mitgereisten Eltern und Begleitern durften sie im Anschluss den 27:23-Erfolg der Löwen bejubeln. Ein weiterer Höhepunkt wartete nach der Partie: Nach 13 Jahren im Löwen-Trikot wurde Nationalspieler Uwe Gensheimer verabschiedet, er wechselt nach Paris. Selbstverständlich durften da auch ein Erinnerungsfoto mit den HSG-Mädels und Autogramme nicht fehlen.

Hanna Noll mit Uwe Gensheimer.