TV Seelbach begrüßt AOK Südlicher Oberrhein als neuen Hauptsponsor

23. August 2014 | Von | Kategorie: Allgemein

Beim TV Seelbach laufen die Vorbereitungen für die neue Saison 2014/15 auf Hochtouren. Unterstützt werden die Mitglieder in den kommenden zwei Jahren von der AOK Südlicher Oberrhein, dem aok_logoneuen Gesundheitspartner des TV Seelbach. Gemeinsam haben Verein und AOK ein Gesundheitspaket geschnürt, das verschiedene Angebote zu unterschiedlichen Gesundheitsthemen beinhaltet. Auf dem Plan stehen Vorträge zu den Themen gesunde Ernährung und Suchtprävention sowie praktische Einheiten, um den sportlichen Erfahrungsschatz zu erweitern. Gemeinsam sollen neue Akzente gesetzt und der Jugendbereich gefördert werden. Auch der Breiten- und Amateurbereich soll durch das Einbringen des Präventions-Know-Hows der AOK bereichert werden. Abschließend sollen natürlich auch die Wettkampfmannschaften von der Kooperation profitieren. Hier sind spezielle Trainingseinheiten, die Abwechslung bringen und neue Reize setzen, geplant. Die Verantwortlichen sind sich sicher, dass beide Seiten von der Kooperation profitieren werden und gemeinsam ein großer Wurf gelingen wird.

Wir begrüßen unseren neuen Hauptsponsor recht herzlich und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!