Handball-Frauen machen gute Figur beim AOK-Shooting

3. August 2014 | Von | Kategorie: Allgemein

Dass die Handball-Frauen des TV Seelbach nicht nur im Ligaspielbetrieb eine gute Figur abgeben, stellten sie beim Fotoshooting des neuen Hauptsponsors AOK Südlic20140726_AOK_101622her Oberrhein unter Beweis. Es kam vor allem durch  Spielerin Stefanie Matthes zu Stande, die als Leiterin des AOK-KundenCenters für Studierende in Freiburg arbeitet und gleichzeitig Patin der Kooperation ist. Die AOK suchte für eine Story im AOK-Geschäftsbericht speziell eine Mitarbeiterin, die Handball als Hobby hat. Die gesamte Frauenmannschaft war natürlich sofort bereit, ihre Mitspielerin dabei zu unterstützen. Eigens für das Shooting in der Seelbacher Sporthalle engagierte die AOK einen Profi-Fotografen aus München samt Visagistin. Er rückte die „Mädels von der Schutter“ in den verschiedensten Szenen ins rechte Licht. Dabei entstanden tolle Aufnahmen für die Anzeige im AOK-Geschäftsbericht und die AOK-Anzeige in der nächsten TV-Zeitung. In diesem Zuge wurde auch das neue Mannschaftsbild geknipst.