Neue TV Zeitung 2021 ist erschienen

14. September 2021 | Von | Kategorie: Allgemein

Diesem Moment haben die Mitglieder, Gönner und Freunde des TV Seelbach wieder entgegengefiebert: Die brandaktuelle Ausgabe der TV Zeitung ist erschienen und wurde in Seelbach wie im Vorjahr mit der Sonntagszeitung „Guller“ ausgeliefert. Natürlich stellen wir sie Euch wie gewohnt auch hier zum Download bereit.

Wir blicken in der neuen Ausgabe zurück auf ein coronabedingt außergewöhnliches Vereinsjahr. Unter anderem erfahrt ihr, wie die Abteilungen mit der schwierigen Situation umgegangen sind. Eine große Rolle spielen der virtuelle Sonnwendlauf sowie der #virtualtvkämä2020, mit dem wir zumindest etwas Kätterlismärktflair in die heimischen Wohnstuben transportieren konnten.

Sehr lesenswert ist auch die Story „100 Jahre Herrmann Sepp“ mit vielen Impressionen und Erinnerungen von Gerhard Hugle zum Mr. Handball des TV Seelbach.

Apropos Historie: In diesem Jahr feiert die TV Zeitung – vormals TV Aktuell – ihr 40-jähriges Bestehen. Von Beginn an mit dabei war Adalbert Kern, für den diese Jubiläumsausgabe gleichzeitig die letzte in federführender Rolle als Redaktionsleiter gemeinsam mit Gerhard Hugle ist. Lieber Adalbert, wir ziehen den Hut vor Deinem Engagement, die uns und allen TV-Mitgliedern und -Freunden so viele tolle Ausgaben und unschätzbare Erinnerungen geliefert hat. Wir hoffen, dass wir auch künftig noch einiges von dir in der TV Zeitung lesen werden. In den kommenden Wochen und Monaten wird auf der Website ein Archiv der TV Zeitungen entstehen, um jederzeit in unvergessenen TV-Erinnerungen schwelgen zu können.

Ein herzliches Dankeschön gilt neben Adalbert Kern auch Gerhard Hugle, Thomas Blase, unseren Partnern sowie allen, die durch ihre Beiträge wieder zu einer sehr lesenswerten Ausgabe beigetragen haben!