Auch im Schwarzwald nichts zu ernten

6. November 2016 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

TV Todtnau – HSG Ortenau Süd 31:22 (16:10).

Auch im Schwarzwald gab es für die Frauen der HSG Ortenau Süd nichts zu ernten. Schon vor dem Spiel waren die Aussichten auf Zählbares verschwindend gering, zumal mit Anika Tontsch eine wichtige Spielerin ausfiel. So erhielten die Nachwuchsakteurinnen Lena Schmieder (vier Treffer) und Lena Erny (drei Tore) viel Einsatzzeit. Sie waren die positiven Überraschungen des Abends, der ansonsten nicht viel Erfreuliches für die Gäste bereit hielt. Schon zur Pause war die Buchal-Truppe beim Stand von 10:16 deutlich distanziert, so dass das Augenmerk nach Wiederbeginn auf phoca_thumb_l_leser_adina_2016-10-29_hsg_ortenau_sued_001Schadensbegrenzung lag. Die HSG-Rumpftruppe kämpfte und hielt das Endergebnis in einem noch erträglichen Rahmen.

HSG Ortenau Süd: Schönstein – Schirmaier, Leser 3, Schmieder 4, Hoffmann, Erny 3, Anuschewski 5/1, Foßler 4/3, Braun 3.

Spiel-Film: 4:4, 10:5, 16:10 (30.) – 20:11, 28:17, 31:22.

Kommentare sind geschlossen