HSG-Frauen zu Gast beim Ligaprimus

20. Oktober 2016 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

SG Schenkenzell/Schiltach – HSG Ortenau Süd
Sonntag, 15 Uhr, Nachbarschaftshalle Schiltach

Im dritten Auswärtsspiel in Folge reist die bislang noch punktlose HSG Ortenau Süd nach Schiltach. Dort rechnet Trainer Gustav Buchal erneut mit einer ganz schweren Aufgabe für seine Mannschaft. „Schenkenzell/Schiltach ist sicherlich nochmals ein anderes Kaliber als der TV Ehingen.“ Dort hatte die HSG in der vergangenen Woche bekanntlich eine deutliche 23:36-Niederlage kassiert und vor allem in der Deckungsarbeit große Defizite gezeigt. In diesem Punkt müssen sich die Gäste beim Spitzenreiter unbedingt verbessern. Die SG weist bislang eine blütenweiße Weste vor. „Wir müssen schnell aus unseren Fehlern lernen“, betont Buchal. Die endgültige Besetzung für die Partie beim Ligaprimus entscheidet sich erst kurzfristig.