Termine für entscheidende Aufstiegsspiele stehen fest

25. Mai 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

Die Termine für die beiden entscheidenden Relegationsspiele um den Aufstieg in die Südbadenliga der Frauen stehen fest. Die Frauen des TV Seelbach treten demnach am 4. Juni um 17 Uhr zunächst beim BSV Phönix Sinzheim an. Am 7.6. kommt es dann um 15.30 Uhr in der Seelbacher Sporthalle zum mit Spannung erwarteten Rückspiel. Seelbachs Gegner schloss die Saison in der Südbadenliga auf Rang neun ab. Pikant: Für den TVS geht es nun in der Relegation gegen die alteBuechele_Tanja_2015-05-21_TV_Seelbach_001 Mannschaft von Gustav Buchal, der zur Spielzeit 2015/2016 das Traineramt bei den Frauen der HSG Ortenau Süd übernimmt, für die der TV Seelbach das Spielrecht einbringt. Buchal selbst hat die Betreuung der Sinzheimer Mannschaft bereits abgegeben.

Foto: www.handball-server.de