Coach Mario Reif macht am Saisonende Schluss

5. Februar 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

SG FT 1844/SV Kappel – TV Seelbach
Samstag, 18 Uhr, Burdahalle FreiburgReif_Mario_2015-01-17_TV_Seelbach_001

Das Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht in Freiburg wird überstrahlt von der Nachricht, dass Seelbachs Coach Mario Reif sein Traineramt im Schuttertal zum Saisonende niederlegen wird.  Reif setzte die TV-Verantwortlichen in der vergangenen Woche darüber in Kenntnis, dass er aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Der TVS ist diesem Wunsch nachgekommen. „Wir bedanken uns bei Mario Reif für die bisher geleistete Arbeit und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Saison,“ so Teammanager Michael Ringwald. Klares Ziel der Seelbacher Frauen bleibe weiterhin Platz zwei. Neben der Suche nach einem Nachfolger bzw. einer Nachfolgerin läuft auch die Kaderplanung für die kommende Saison auf Hochtouren.

Beim Tabellenletzten wollen die Schuttertälerinnen nichts anbrennen lassen und den Vorsprung auf den Drittplatzierten HSG Mimmenhausen/Mühlhofen ausbauen. Trotz des deutlichen 37:26-Hinspielerfolges wird der TVS den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen.