Lange Auswärtsreise an den Bodensee

30. Oktober 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

HSG Mimmenhausen/Mühlhofen – TV Seelbach
Sonntag, 15 Uhr, Sporthalle Bildungszentrum Salemboehnemann_sabine_2014-10-26_tv_seelbach_001

Eine lange Reise an den Bodensee steht den Frauen des TV Seelbach am Sonntag bevor. Für die Mannschaft von Coach Mario Reif gilt es, die Spannung hochzuhalten und nach dem enttäuschenden Punktverlust im Derby bei der HSG Meißenheim/Nonnenweier beide Zähler mit zurück ins Schuttertal zu nehmen. Mit 4:4-Punkten rangiert Seelbachs Gegner, der aus der Südbadenliga in die Landesliga abgestiegen ist, derzeit auf Rang acht der Tabelle. „Die bisherigen Ergebnisse der HSG waren alle sehr eng, was für eine kämpferische Einstellung der Truppe spricht. Dies sollte für uns Warnung und Ansporn genug sein, von Beginn an alles abzurufen und uns keine Schwächephasen zu erlauben“, so Reif. Um an der Tabellenspitze weiter ein Wörtchen mitreden zu können, darf sich der TVS am Sonntag keinen Ausrutscher erlauben.

Seelbachs Coach kann in dieser wichtigen Partie voraussichtlich seine beste Formation aufbieten.

Foto: www.handball-server.de

Kommentare sind geschlossen