Tolle Leistungen beim Triathlon der Handball-Frauen

31. August 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

Im Rahmen der Vorbereitung auf die anstehende Handball-Saison haben die Handball-Mädels des TV Seelbach ihren mittlerweile vierten Triathlon durchgeführt. Auf der gewohntenIMG_1259 Strecke der letzten beiden Jahre um Seelbach und das Seelbacher Schwimmbad gingen die Handballerinnen der Landesliga Süd bei den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen an ihre Grenzen.

Luisa Wacker, die Siegerin der letzten beiden Jahre, zog nach der Schwimmeinheit beim anschließenden Radfahren und abschließender Laufeinheit den Verfolgern kontinuierlich davon und beendete den Wettbewerb ungefährdet als Siegerin, mittlerweile zum dritten Mal in Folge. Auf den Plätzen folgten Stefanie Matthes als Zweite und Ann-Katrin Anuschewski als Dritte. Alisa Himmelspach erreichte einen tollen vierten Platz.
Der Wettkampf war wieder einmal für alle Teilnehmerinnen eine große Herausforderung. Neben der sportlichen Herausforderung und den kräftezehrenden Disziplinen, die ansonsten nicht zum normalen Trainingsbetrieb gehören, kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Der Wanderpokal blieb nach der Titelverteidigung in den Händen von Luisa Wacker, die drei Erstplatzierten bekamen eine Medaille überreicht. Darüber hinaus erhielten alle Teilnehmerinnen tolle Sachpreise, die wieder einmal von unserem Ausrüstungspartner „Sport-Service Lahr“ gestiftet wurden.

Vielen Dank an den Sport-Service Lahr und sein Team für die tolle Unterstützung sowie ein Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Helfer!

IMG_1269

Schafften es auf das Treppchen: Siegerin Luisa Wacker (Mitte), die Zweitplatzierte Stefanie Matthes (links) und auf Rang drei Ann-Katrin Anuschewski.

 

Kommentare sind geschlossen