TVS-Frauen unterstützen Blutspendeaktion

30. Mai 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

In der Trainingspause haben sich die Landesliga-Handballerinnen des TV Seelbach für die gute Sache eingesetzt: Bei der Blutspendeaktion in Seelbach gingen acht Spielerinnen – darunter vier Erstspenderinnen – sowie zwei Mannschaftsverantwortliche mit gutem Beispiel voran und ließen sich je einen halben Liter Blut abnehmen.DSC_0008

„Getreu dem Motto „Helfen steht jedem gut“ haben wir uns gerne als Mannschaft an der Blutspendeaktion beteiligt. Jeder kann früher oder später in die Situation kommen, in der er auf Blutkonserven angewiesen ist. Deshalb ist es ein schönes Gefühl, mit einem kleinen Piekser etwas Gutes getan zu haben und anderen Menschen helfen zu können,“ so Teammanager Michael Ringwald.