Erste Heimniederlage der Saison gegen den Spitzenreiter

28. April 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

TV Seelbach – TB Kenzingen 21:31 (10:16)

Jetzt hat es auch den TV Seelbach erwischt: Gegen Spitzenreiter TB Kenzingen musste sich das Team von Trainerin Catherine Delherm erstmals in dieser Saison vor heimischer Kulisse geschlagen geben.
Von Beginn an waren die Gäste dem TVS stets einen Schritt voraus und machten deutlich, dass sie sich im Aufstiegsrennen keine Blöße geben wollten. Schon früh distanzierte der TBK die Seelbacherinnen, diesen Rückstand konnte der TVS im weiteren Verlauf nicht mehr wettmachen. Im zweiten Durchgang war mehr Bewegung im Seelbacher Spiel, doch Kenzingen hatte stets die passende Antwort parat und bis Spielende alles unter Kontrolle.

Tore für Seelbach: Foßler 5/3, Böhnemann 4, Rajaonarivelo 4, Anuschewski 3, Matthes 2, Schindler 2, Himmelsbach 1.

Spiel-Film: 1:6, 3:9, 10:16 (30.) – 14:21, 18:27, 21:31 (60.).