Platz zwei ist weiter im Fokus

12. März 2014 | Von | Kategorie: Handball - Damen

TV Seelbach – TV Brombach II
Samstag, 18 Uhr, Sporthalle Seelbach

Was ist noch drin für die Frauen des TV Seelbach im Saisonendspurt? Mit dem Auswärtssieg in Ehingen haben die Schuttertälerinnen den Kontakt zum Tabellenzweiten TB Kenzingen gehalten, lediglich drei Punkte trennen beide Teams. Will die Delherm-Truppe also nochmal nach ganz vorne schielen, darf sie sich im Heimspiel gegen den TV Brombach II keinen Ausrutscher erlauben. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis, nun sollen beide Zähler eingefahren werden. „Wir haben die Fasentspause gut weggesteckt und in Ehingen eine geschlossene Teamleistung gezeigt. Die Mannschaft hat unter der Woche gut trainiert und ist heiß auf diese Heimaufgabe,“ berichtet Co-Trainerin Esther Ehrhardt von einer guten Stimmung im Seelbacher Lager. Vor heimischer Kulisse ist der TVS in dieser Saison immer noch ungeschlagen. „Wir wollen auch am Samstag von Beginn an Gas geben und unsere weiße Weste wahren.“

Bei dieser Mission können die Seelbacherinnen aus dem Vollen schöpfen, alle Spielerinnen sind einsatzbereit.