Delherm: „Wir sind selbst am meisten enttäuscht“

30. März 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Damen

TV Lahr II – TV Seelbach 19:16 (8:10).

„Das war heute nix von uns.“ Seelbachs Trainerin Catherine Delherm ärgerte sich, dass ihre Mannschaft ausgerechnet im Derby einen schlechten Tag erwischt hatte. Die 10:8-Pausenführung hatte den Schuttertälerinnen dabei nicht den nötigen Rückenwind verliehen. Nach dem Seitenwechsel agierte der TVS viel zu pomadig, Lahr riss die Partie immer mehr an sich.

„Wir waren plötzlich völlig von der Rolle, haben es nicht mehr geschafft, das Blatt nochmals zu wenden.“ Gegen das Abwehrbollwerk der Gastgeberinnen und Torhüterin Tafa fanden die Gäste kein probates Mittel mehr. „Es war nicht unser Tag, die Mannschaft und wir sind selbst am meisten enttäuscht.“

Tore für Seelbach: Böhnemann 4, Anuschewski 3, Foßler 3/2, Rajaonarivelo 2, Wacker 2, Himmelsbach 1, Schindler 1.

Spiel-Film: 4:4, 6:8, 8:10 (30.) – 11:11, 17:12, 19:16 (60.).