Mit weiterem Auswärtssieg Platz vier festigen

19. Februar 2014 | Von | Kategorie: Handball - Damen

SF Eintracht Freiburg – TV Seelbach
Sonntag, 15 Uhr, Wentzingerhalle Freiburgfranzi

(seg). Nach dem Sieg gegen Schlusslicht Waldkirch/Denzlingen muss der TV Seelbach am Wochenende erneut bei einem Kellerkind der Landesliga Süd ran. Entsprechend gestärkt, aber doch mit Respekt vor dem Gegner starten die Schuttertälerinnen in die Partie. „Es wird darum gehen, die zuletzt gezeigte Leistung abzurufen,“ fordert Co-Trainerin Esther Ehrhardt noch mehr Konstanz im Spiel des TVS. Im Hinspiel setzten sich Seelbachs Frauen 32:27 durch. Mit dem zweiten Auswärtssieg in Folge könnten die Delherm-Schützlinge Tabellenplatz vier festigen. „Wenn wir es schaffen, unsere Trainingsinhalte umzusetzen, können wir auch in Freiburg erfolgreich sein. Hierzu bedarf es aber höchster Konzentration und Disziplin von der ersten Minute an,“ so Ehrhardt.