Vorbericht: TV Seelbach – TuS Gutach

10. Januar 2014 | Von | Kategorie: Handball - Damen

Samstag 18.01.2014, 18:00 Uhr, Sporthalle Seelbach

(seg.) Auf die Fortsetzung seiner Heimstärke baut der TV Seelbach auch im ersten Spiel des Jahres 2014.

Mit Gegner TuS Gutach haben die Schuttertälerinnen noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel erwischte der TVS einen gebrauchten Tag und unterlag mit 22:27. „Die Partien gegen Gutach waren in der Vergangenheit immer spannend und heiß umkämpft. Der TuS hat eine eingespielte Truppe und wird es uns nicht einfach machen, die Punkte in Seelbach zu behalten,“ so Co-Trainerin Esther Ehrhardt. Um sich in der Tabelle weiter nach vorne zu kämpfen, benötigt der TVS eine kleine Serie, die möglichst gegen den Zweitplatzierten gestartet werden soll. Bei dieser Mission hofften die Seelbacherinnen auch auf die lautstarke Rückendeckung des Publikums. Verzichten muss das TV-Trainergespann auf Lina Hoffmann und Stefanie Matthes. Der restliche Kader ist fit und voller Tatendrang, dem Favoriten ein Bein zu stellen.