Vorbericht: TV Kenzingen – TV Seelbach

27. November 2013 | Von | Kategorie: Handball - Damen

Samstag 30.11.2013, 18:00 Uhr, Üsenberghalle Kenzingen

(seg.) So schleppend der Start in die Saison war, so gut kamen die Frauen des TV Seelbach in den letzten Wochen auf Touren. Vor allem der Sieg gegen den TV Lahr II hat den Schuttertälerinnen einen kräftigen Schub an Selbstbewusstsein mitgegeben. In der Tabelle hat man einen Sprung auf Rang fünf gemacht und könnte sich mit einem Erfolg gegen den Tabellennachbarn TB Kenzingen noch weiter nach vorne schieben. Trotz der letzten beiden Erfolge liegt die Favoritenrolle bei den Gastgeberinnen. Der TBK musste sich bislang nur dem TV Lahr II, der HSG Konstanz und der HG Müllheim/Neunburg geschlagen geben und hat den TV Seelbach beim Sieg im Derby unter die Lupe genommen.

„Kenzingen ist ein bekannter Gegner für uns. Vor allem auf Regisseurin Carina Baab müssen wir das Augenmerk legen, gleichzeitig aber die Mitspielerinnen nicht vernachlässigen,“ so Seelbachs Co-Trainerin Esther Ehrhardt, die bei ihrem Team nach dem Erfolg gegen Lahr II und dem Katharinenmarkt eine gute Stimmung ausgemacht hat. Bis auf Ann-Katrin Anuschewski ist der Seelbacher Kader komplett.

Kommentare sind geschlossen