Spielbericht: TB Kenzingen – TV Seelbach 23:14 (13:7)

30. November 2013 | Von | Kategorie: Handball - Damen

(seg.) Herber Rückschlag für die Frauen des TV Seelbach: Nach zuletzt zwei Siegen in Folge erlebten die Schuttertälerinnen in Kenzingen ein Debakel und mussten sich mit 14:23 geschlagen geben.

„Es war eine desolate Leistung der gesamten Mannschaft, mehr gibt es dazu nicht zu sagen,“ war Trainerin Catherine Delherm restlos bedient. Der TVS verfiel in der Üsenberghalle in die alten Fehler, die den Seelbacherinnen bereits zu Saisonbeginn das Leben schwer gemacht hatten. Die Abwehr zu statisch, der Angriff zu harmlos – Kenzingen bedankte sich artig und führte bereits zur Pause komfortabel mit 13:7. Delherm: „Nach 20 Minuten hatten wir bereits so viele technische Fehler fabriziert, dass es ein aussichtsloses Unterfangen war.“ Leicht und locker fuhr der TBK zwei verdiente Punkte ein.

Spiel-Film: 5:4, 10:5, 13:7 (30.) – 21:10, 23:14 (60.).

TB Kenzingen:
TV Seelbach: Wacker 4, Rajaonarivelo 4, Foßler 2/2, Böhnemann 1, Hoffmann 1, Matthes 1, Weber 1