Vorbericht: TV Brombach II – TV Seelbach

24. Oktober 2013 | Von | Kategorie: Handball - Damen

Sonntag 27.10.2013, 14:30 Uhr, Wintersbuckhalle Lörrach

(seg.) Gegen Neuling TV Brombach II möchten die Seelbacherinnen richtig Fuß in der noch jungen Spielzeit fassen. Die enttäuschende Niederlage bei Schlusslicht Waldkirch/Denzlingen wurde durch den Heimsieg gegen die Sportfreunde Eintracht Freiburg wieder gut gemacht, auch wenn Trainerin Catherine Delherm nicht gänzlich zufrieden war. Im zweiten Durchgang verloren die Schuttertälerinnen ihren spielerischen Faden und ließen sich durch die gegnerische Spielweise unnötig nervös machen. In Sachen Konstanz ist beim TVS also noch deutlich Luft nach oben. „Die Brombacher Reserve ist uns gänzlich unbekannt. Es wird aber ohnehin darauf ankommen, uns auf unsere Stärken zu besinnen und diese über 60 Minuten hinweg aufs Feld zu bringen,“ macht Delherm deutlich.

Verzichten müssen die Schuttertälerinnen auf Sabine Böhnemann und Helene Himmelsbach, dafür kehrt Susan Rajaonarivelo nach längerer Verletzung wieder ins Team zurück.