Vorbericht: TV Seelbach – SF Eintracht Freiburg

16. Oktober 2013 | Von | Kategorie: Handball - Damen

Samstag 19.10.2013, 20:00 Uhr, Sporthalle Seelbach

(seg.) Der Stachel der Enttäuschung saß tief nach der Niederlage beim Schlusslicht. „Das war nix,“ hatte es nicht nur Seelbachs Trainerin Catherine Delherm gründlich die Stimmung verhagelt. Wiedergutmachung soll her – am besten gleich am Samstag gegen die Sportfreunde Eintracht Freiburg. Alles andere als eine leichte Aufgabe, denn bei einem Vorbereitungsturnier sprang für die Schuttertälerinnen gegen den kommenden Liga-Kontrahenten nur ein Remis heraus. „Nach der Auflösung von Alemannia Zähringen haben die Sportfreunde Verstärkung des langjähringen Stadtrivalen erhalten. Mit der Leistung vom vergangenen Wochenende werden wir ganz sicher nichts Zählbares holen können,“ macht Co-Trainerin Esther Ehrhardt deutlich. Im Seelbacher Lager verbucht man die Pleite bei der SG Waldkirch/Denzlingen als Ausrutscher, aus dem man die entsprechenden Lehren ziehen sollte.

Susan Rajaonarivelo fehlt dem TVS weiter verletzungsbedingt, zudem ist Lina Hoffmann beruflich verhindert.

Kommentare sind geschlossen