Der 564. Kätterlismärkt beim TV Seelbach – drei Tage Party!

17. November 2019 | Von | Kategorie: Allgemein

Das Wochenende des Jahres steht unmittelbar bevor – wir freuen uns schon jetzt auf drei Tage Halli Galli mit Euch!

Unser Programm:

Samstag, 23.11.2019,
Vereinsheim TiV bei der Sporthalle

ab 20 Uhr: Die XXL-Partynacht mit DJ Waschtel! Der Kätterlismärkt-Klassiker für Jung und Alt steht dieses Jahr unter dem Motto „KäMä for future“.

Sonntag, 24.11.2019

ab 10 Uhr: Losstand vor der Metzgerei Alexander Weber in der Hauptstraße zu Gunsten der TV-Jugendarbeit mit vielen attraktiven Preisen

Besucht uns an allen Markttagen auch an der TV-Schänke direkt gegenüber vom Gasthaus Engel (neben Kinderkarussell)! Der Treffpunkt, nicht nur für Weinliebhaber – mitten im Herzen des Kätterlismärkts!

Unsere Öffnungszeiten:
Samstag: 19:00 Uhr – 00:00 Uhr
Sonntag: 11:30 Uhr – 22:00 Uhr
Montag: 10:00 Uhr – ca. 22:00 Uhr

Wir sehen uns!

Samstag und Sonntag Shuttlebus-Verkehr: Alle Infos und Abfahrtszeiten findet ihr hier.

Viele Impressionen und weitere Infos gibt es auf unserer Facebook-Seite und bei Instagram!

Kommentare sind geschlossen