Bayrischer Abend am 13.10. in der Sporthalle

10. Oktober 2018 | Von | Kategorie: Allgemein

Es ist wieder soweit! Am kommenden Samstag, den 13. Oktober 2018, steigt im Vereinsheim „TiV“ bei der Sporthalle der große Bayrische Abend der HSG Ortenau Süd! Freut Euch auf jede Menge Schmankerl wie Weißwürste, Haxen und Festbier. 

Auch sportlich ist einiges geboten: Um 16.10 Uhr markieren die A-Mädchen gegen die Reserve der SG Kappelwindeck/Steinbach den Auftakt für das Abendprogramm, um 18 Uhr treffen die Damen I auf die SG Willstätt/Auenheim 2. Höhepunkt ist um 20 Uhr der Auftritt unserer Herren in der Südbadenliga gegen den TuS Helmlingen, im Anschluss wird zünftig gefeiert.

Also: Schon mal das Dirndl und die Lederhose aus dem Schrank holen und am Samstag auf in die Sporthalle! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Kommentare sind geschlossen