Neuer Krav Maga-Kurs ab 7. September

27. August 2018 | Von | Kategorie: Allgemein

Nach dem tollen Erfolg bei der Erstauflage geht Krav Maga beim TV Seelbach ab dem 7.9.2018 in eine neue Runde.

Bei Krav Maga handelt es sich um eine moderne Art der taktischen und persönlichen Selbstverteidigung. Der Kurs eignet sich hervorragend für Einsteiger, es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Ziel ist es, Aggressionen und Angriffe jeglicher Art bestmöglich bewältigen zu können. Krav Maga wurde ursprünglich von israelischen Sicherheitskräften entwickelt. Das Selbstverteidigungssystem kann von jedem erlernt und im Notfall zum Einsatz gebracht werden – unabhängig von Alter, Geschlecht und Fitness.

Die Übungsabende finden immer freitags (nicht während Schulferien) von 18 Uhr bis 19 Uhr im Gymnastikraum der Schulturnhalle Seelbach statt. Für Mitglieder des TV Seelbach ist der Kurs frei, Nichtmitglieder bezahlen 50 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldungen nimmt Kursleiterin Ronja Gralla telefonisch unter 0171-3150668 entgegen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!