Robin Eble und Jona Blase beim Finale der „VR-Talentiade“

31. Juli 2015 | Von | Kategorie: Allgemein

Tolles Erlebnis für die beiden Seelbacher Nachwuchshandballer Robin Eble und Jona Blase: Beide waren beim Finale der „VR-Talentiade Handball  in der Bühler Schwarzwaldhalle dabei.DSC_0835_web

Nach zwei Qualifikationen/Sichtungen durften sich die Jungs mit insgesamt rund 60 gleichaltrigen Spielerinnen und Spieler auf südbadischer Verbandsebene (Bezirke Hegau-Bodensee, Freiburg-Oberrhein, Offenburg-Schwarzwald und Rastatt) messen. Aufgeteilt in sechs Gruppen absolvierten die Kids – begleitet durch Jugendliche des SV Kappelwindeck – unter anderem Koordinationsübungen und Handballspiele, wobei es diverse Wertungspunkte gab. In allen Disziplinen erzielten Robin und Jona tolle Ergebnisse. Knapp verpassten sie jedoch den Sprung unter die besten Zwölf. Abschließend erhielten alle Spieler eine Urkunde sowie ein Präsent der Volksbank.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!